PASO (SD7, DSV, MD2, PD2, MKY)

Parametriersoftware für SD7, DSV, MD2, PD2 und MKY

Die Parametriersoftware PASO dient der Parametrierung und Diagnose aller Elektronikkarten vom Typ SD7, DSV, MD2, PD2 und MKY von Wandfluh. Die Software bietet eine Bedieneroberfläche,

über welche mittels Tastatur oder Maus alle Einstellungen leicht vorgenommen werden können. Die Kommunikation zur digitalen Wandfluh-Elektronik erfolgt über eine USB-Schnittstelle.

Systemvoraussetzungen

Um die Parametriersoftware PASO richtig einsetzen zu können, muss ein PC mit folgenden Voraussetzungen vorhanden sein:

  • Betriebssystem Windows 7, Windows 10 oder höher
  • Grafikkarte Standard VGA oder höher, min. Auflösung 1425 x 800
  • Mindestens 1 serielle USB-Schnittstelle (USB 1.1 oder USB 2.0)
  • USB-Kabel:
    - Typ A => Mini B für DSV
    - Typ A => B für alle anderen Geräte
  • Wandfluh eigener USB-Adapter PC - PD2 (nur für Kommunikation mit PD2 / MKY)
Download und Installation

Die PASO Software kann über das Internet gratis heruntergeladen werden.

Die Installation der Parametriersoftware PASO erfolgt dann mit dem Aufruf der Datei "setupPaso.exe". Ein Installationsprogramm übernimmt dann die vollständige Installation von PASO. Dazu muss der Windows Installer vorhanden sein. Dieser ist normalerweise Bestandteil der Windows Umgebung. Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Windows Installer auf der Microsoft Webseite heruntergeladen werden.

Ist schon eine PASO-Software auf dem Rechner installiert, wird automatisch ein Update ausgeführt.

DOWNLOAD setupPaso.msi