K-One Fluid Power, Buildpartner für PMV

02.10.2023

K-One Fluid Power, Buildpartner für PMV

K-One Fluid Power bietet Hydraulikkomponentenlösungen für den Erstausrüsterbereich und unterstützt den allgemeinen Hydraulikvertriebs- und -dienstleistungsmarkt durch den Grosshandel in Australien und Neuseeland. Seit mehr als 10 Jahren betreibt K-One Fluid Power ein eigenes Konstruktionszentrum. «Unsere Kunden schätzen unser Anwendungswissen und unsere Technikkonzepte, die wir mit Qualitätsprodukten kombiniert haben. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Wandfluh PMV.»

Mit Partnern wie K-One Fluid Power garantieren wir eine kundenfreundliche, effiziente und sichere Integration unserer Qualitätsprodukte. Vielen Dank an K-One Fluid Power für die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Partnerschaft!